Time-Warner (Manager) merkt nichts mehr …

„Time-Warner-Chef warnt vor Blase 2.0“ liest man hier

http://www.heise.de/newsticker/meldung/80570

Klar, dass sich TW ärgert, dass sie zu Web1.0-(Blasen)-Zeiten viel Geld für AOL ausgegeben haben, nichts aufregendes Neues gebracht haben, viele Internet-User jetzt lieber YouTube u.ä. Websites nutzen und AOL die Kunden weglaufen.

Und wenn AOL CEO Parsons sagt „Die Leute lieben Fernsehen“, dann hat er entweder immer noch nicht gemerkt, dass immer weniger Leute Lust auf Fernsehen haben und sich lieber anderen Angeboten zuwenden – siehe z.B. Studie TV2010 [pdf] (Artikel und Links dazu bei golem.de oder heise.de) oder er hat es verstanden und gibt nur „Durchhalteparolen“ nach außen bis AOL/TW doch noch eine Alternative eingefallen ist …

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.